jasmin-ne-v6Q1JuZoFbI-unsplash.jpg

GesangsWellness

für Frauen

GesangsWellness

Programm

Songrichtung

Ich unterrichte heilsame Lieder, Mantren und selbstkreierte Affirmationssongs 

Dauer

Eine Einheit dauert 50 min

Auszeitoase

Du darfst dich fallen lassen und brauchst nicht auf die Uhr zu sehen. Ich halte den sicheren Rahmen für dich bereit.

Online & Offline

Es gibt auch die Möglichkeit Gesangs-Wellness als Online Unterricht zu buchen.

Du bekommst...

Gesangstechniken 

Atem- und Körperübungen die dich beim Singen optimal unterstützen 

Rhythmusübungen 

eine Portion Mut 

Du Lernst...

Dein Stimmspektrum kennen
Den Atem beim Singen richtig einzusetzen  
Hohe und tiefe Töne zu treffen 
Wie du andere mit deiner Stimme berührst 
Dich selbst noch besser kennen 
Singen - ganz ohne Leistungsdruck und Bewertung

Dein Gesang entsteht in deiner Seele, durchflutet dein Herz bis er sich deiner Stimme bedient, um in die Welt zu treten 
- Marion T. Douret

Das sagen meine KundInnen...

Foto5_edited (1).jpg

Nach dem Wellness Singen mit Michelle fühle ich mich immer sehr Energie geladen, geerdet, selbstsicher und beflügelt. Mir gefällt es, dass meine kleine Tochter daneben in ihrem Nest liegen kann und ich sie jederzeit ins Tuch nehmen darf, wenn sie Nähe braucht. So gestaltet sich das ganze sehr unkompliziert, wenn mein Sohn aufwacht, darf er noch ein paar Minuten dabei sein, auch das ist ein sehr berührender Moment. Ohne die Online Möglichkeit könnte ich wegen der räumlichen Distanz zwischen unseren Wohnorten gar nicht mit Michelle singen. Ich liebe es so frei von der Seele zu singen und mich dadurch mit Michelle zu verbinden.

Bettina

photo_2021-08-19_17-16-16.jpg

Liebe Michelle,
Ich freue mich schon wieder auf unsere nächste Singeinheit. Du machst das wirklich toll. Ich bin viel sicherer im Umgang mit meiner Stimme geworden. Ich atme gezielter und verpasse keinen Einsatz mehr. Auch mein Rhythmusgefühl hat sich sehr verbessert.
Durch deine ruhige und doch mitreißende Art fällt es sehr leicht Vertrauen zu finden. Ich danke dir dafür.

Heike

Mädchen in der Natur

Danke Michelle, seitdem ich bei dir singe, habe ich wieder begonnen an mich zu glauben.

Anastasia

Du hast noch Fragen? 
Oder möchtest mich und meine Arbeit 
näher kennenlernen? 

Dann Vereinbare JETZT ein Kostenloses

100% kostenlos